Zitat

Mittendrin Mittwoch

Während ich den Inhalt ihres Schranks in die Kartons schichte, wickle ich ihr Tagebuch und das von mir neu dazugekaufte Notizbuch in ihre Jeans, die all die Monate am Boden lag, und lege sie in einen Karton. Es wird mich für immer an sie erinnern.
Nachdem alles weggeräumt ist, gehen Mom und Sky nach unten, und ich staple die vollen Kartons im Flur. Bevor ich die Tür des Zimmers endgültig zumache, werfe ich noch einen letzten Blick zum Bett.
Diesmal sehe ich Les nicht sterben. Ich sehe sie lächeln.

looking_for_hope-9783423716253

 

S. 404  Colleen Hoover- Looking for Hope

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s