Ich Tarzan, du Jane.

Ja, ich bin ein riesen Fan von Tarzan.<3 ❤

Mein absoluter Lieblings Disney Film ist TARZAN.Als ich klein war wollte ich wie Jane sein & einen Mann haben wie Tarzan.<3
Als ich gehört habe das es eine neu Verfilmung gibt, konnte ich es kaum fassen, geschweige denn abwarten bis er endlich ins Kino kommt  !!
Am Samstag war es dann so weit und konnte endlich   The Legend of Tarzan im Kino sehen *freu*.

Er ist Tarzan, sie sind Jane… er wird sie holen.  – Léon Rom

Zuerst war ich aber ein kleines bisschen misstrauisch , weil ich gehört habe das die Geschichte nicht ganz genau dem Disney Film entspricht.

Leute, ich kann euch nur sagen, dass dieser Film der beste Film war denn ich dieses Jahr im Kino gesehen habe !!! ❤ ❤
Auch wenn die Geschichte ein bisschen anders als der Disney  Film, war der Film der absolute hammer !!

 

«Ein normaler Mann kann das Unmögliche tun, um die Frau zu retten, die er liebt. Mein Mann ist kein normaler Mann.»    – Jane

 

Was ich noch heute bereue ist, dass vor ein paar Jahren das Muscial TARZAN in die Schweiz gekommen ist & ich einfach keine Zeit hatte um es zu sehen… und dann war es auch schon zu spät. Das bereue ich sehr..noch heute…

 

Und zum Abschluss  hab ich euch hier noch den Trailer :

Ich wünsche euch eine schöne Woche 🙂

Liebe grüsse Sandra

1 Kommentar zu „Ich Tarzan, du Jane.“

Kommentar verfassen

