Ist eine Weile her…

Ich bin zurück…
Ich kann es nicht fassen das mein letzter Post vor 2 Monaten war :O !!!
Wie die Zeit vergangen ist. Es tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe… ich brauchte einfach mal eine kleiner Pause, die Pause war auch nötig weil ich schon seit einer Weile nicht mehr so richtig gewusst habe über was ich schreiben könnte.. ich hatte keine Ideen mehr, um ehrlich zu sein hab ich auch jetzt noch irgendwie keinen Plan über was ich schreiben kann..ich glaube ich habe eine Schreibblockade.

Hättet ihr irgendwelche Ideen von Themen über die ich schreiben könnte ??
Würde mich freuen. 😀

Was ich aber trotzdem fleissig gemacht habe, ist…. lesen 😀
Jaa.. wer hätte das gedacht. Ich habe in diesen 2 Monaten über 10 Bücher gelesen.  ich fragt euch jetzt sicher welche Bücher ich gelesen habe. Es war die Buchreihe von Abbi Glines  – Sea Breeze. Ihr glaubt nicht wie ich diese Bücher verschlungen habe. Und jetzt lese ich die Buchreihe Rosemary Beach die ebenfalls von Abbi Glines ist – mit dieser Buchreihe bin ich auch schon bald zu ende.
Welche Bücher ich danach in Angriff nehme weiss ich noch nicht – ich habe noch so viele Bücher. Aber ich glaube das kennt ihr alle.

Das schlimme jedoch ist, ich kann nicht in einen Bücherladen gehen, ohne das ich ein Buch kaufen muss. Das kennt ihr sicher auch.
Ich war heute auch mit meiner Freundin auf Shoppintour & habe wieder 4 Bücher gekauft. Ich werde noch arm…

Ich hoffe das ihr nun mehr von mir hören werdet.
Bis bald !!
Liebe Grüsse Sandra

love

2 Kommentare zu „Ist eine Weile her…“

  1. Hm…du könntest ja irgendwelche Top 10 Listen aufstellen, so was lieben die meisten ^^ ich auch ^^ ist nicht so anstrengend wie ein ganzer Text weißt du 🙂
    Schön, dass du wieder da bist!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

